Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd. ist ein ProfiDiamond Tool Lieferant. und Exporteur, mit starker technischer Stärke, fortschrittlicher Ausrüstung, geschickten Arbeitnehmern und starken Kapital.

Unsere Hauptprodukte umfassen Diamantsegmente, Diamantsägeblatt, diamantflexible Polierkissen, Diamantbodenpolierkissen, Diamanthandkolben, Diamantkernbohrer, Diamantbecherräder, Diamant-Fickert, Diamant-Profiler-Räder, Diamantdrahtsäge usw. Sie waren gut Exportiert nach Australien, Neuseeland, den Vereinigten Staaten, Kanada, Brasilien, Russland, Ukraine, Kroatien, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich, Tschechische Republik, Griechenland, Polen, Südkorea, Iran und andere Länder.

 

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd, besteht darauf, Diamantwerkzeuge mit erstklassigem und konsistenten Qualität sowie angemessenen Preisen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bereitzustellen, und strebt, Wert für Kunden zu schaffen.

 

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd suchen ständig schöne und dauerhafte Beziehung und Freundschaft mit allen Kunden und fördern Sie mit allen Kunden und begrüßen Sie, dass Sie unser neuer Geschäftspartner werden, um mit uns zusammenzuwachsen und brillante Zukunft zu schaffen!


Unser Vorteil:

1. Professionelle Produkte, stabile Qualität, vernünftiger Preis, exzellenter Service

 

2. OEM / ODM-Dienst

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd. ist ein professioneller Diamant-Tool-Lieferant und Exporteur. Wir haben professionell und erfahren&D-Team. Wir können Ihnen OEM zur Verfügung stellen& ODM sowie spezielle kundenspezifische Dienstleistungen. Wir können Produkte und Verpackungen entsprechend Ihren Bedürfnissen anpassen.

 

2. Bequemer Transport:

Unser Unternehmen befindet sich in Xiamen, einem Sea Garden City, mit überlegener geografischer Lage und günstiger Transport. Internationaler Express-, Luft- und Seeverkehr sind praktisch. Kann den frühen Transport sicherstellen.


FAQ

1 Was ist mit der Produktionszeit? 

Normalerweise dauert es 3-5 Tage für Proben und 2 Wochen für die Auftragszeit für die Bulk-Produktion. Es ist auch von der Bestellmenge und dem Produkt abhängig.

2 Wie versenden Sie Waren?

Als kleiner Musterreihenfolge können wir von DHL, FedEx, UPS Courier, senden. Als Massenreihenfolge schicken wir sie normalerweise an Kurier, Luft oder Meer.

3. Welche Art von Zahlungsartikel akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Western Union, Banküberweisung T / T, Alipay, PayPal usw. Zahlung.

4 Können Sie die Produkte entsprechend unserer Größe entwerfen?

Ja, wir können die Produkte entsprechend Ihrer Größe oder Probe entwerfen.

5. Ist OEM akzeptabel?

Ja, wir liefern den OEM-Service.

6. Bereitest du Probe? Kostenlos oder laden?

Ja, wir geben Proben bereit, aber sie sind nicht frei und Sie müssen berechnen. Da Diamond-Tools hochwertige Produkte sind, und nur wenige Unternehmen sind bereit, kostenlose Muster anzubieten, die nach unseren Erfahrungen nach unseren Erlebnissen bieten, zahlen die Menschen mehr Aufmerksamkeit auf den Test und schätzen mehr, wenn sie die Muster mit Zahlung erhalten haben

7. Was ist dein MOQ?

MOQ ist von Produkttyp abhängig und einige Produkte sind nicht begrenzt, MOQ.

8 Wie können wir Ihre Qualität kennen?

Bitte testen Sie es mit einem kleinen Testauftrag, dann kennst du unsere Qualität eindeutig.

9 Was ist dein Mailvorteil?

Hoher Qualität, wettbewerbsfähiger Preis und schnelle Lieferung.

10 Wie können wir eine Bestellung von Ihnen aufgeben?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder senden Sie uns online online, um eine Bestellung aufzugeben.

E-Mail: sales@astartools.com

WhatsApp: +8613906034509.

Skype& Wechat: Astartools.


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd. is a professional diamond tool supplier and exporter, with strong technical strength, advanced equipment, skillful workers and strong capital.

Our main products include diamond segments, diamond saw blade, diamond flexible polishing pads, diamond floor polishing pads, diamond hand pads, diamond core drill bit, diamond cup wheels, diamond fickert, diamond profiling wheels, diamond wire saw etc. They have been well exported to Australia, New Zealand, the United States, Canada, Brazil, Russia, Ukraine, Croatia, Germany, Italy, United Kingdom, Czech Republic, Greece, Poland, South Korea, Iran and other countries.

 

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd. insists on providing diamond tools with premium and consistent quality, and reasonable prices and high-quality services, and strives to create value for customers.

 

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd continuously search and foster nice and lasting business cooperation relationship and friendship with all clients and welcome you become our new business partner to grow up with us together and create brilliant future!


Our advantage:

1. Professional products, stable quality, reasonable price, excellent service

 

2. OEM/ODM service

Xiamen Astar Diamond Tools Co., Ltd. is a professional diamond tool supplier and exporter. We have professional and experienced R&D team. We can provide you with OEM & ODM, as well as special customized services. We can customize products and packaging according to your needs.

 

2. Convenient Transportation:

Our company is located in Xiamen, a sea garden city, with superior geographical location and convenient transportation. International express, air and sea transportation are convenient. Can ensure early transportation.


FAQ

1. What about the production time?  

Usually, it takes 3-5 days for samples, and 2 weeks for order time for bulk production. Also it is depended on order quantity and product.

2. How do you ship goods?

As small sample order, we can send by DHL, Fedex, UPS courier. As bulk order, normally we send them by courier, air or sea.

3. Which kind of payment item do you accept?

We accept Western Union, bank wire transfer T/T, alipay, paypal etc payment.

4. Can you design the products according to our size?

Yes, we can design the products according to your size or sample.

5. Is OEM is acceptable?

Yes,we supply OEM service.

6. Do you provide sample? Free or charge?

Yes,we provide samples but they are not free and you need to charge. As diamond tools are high value products and few companies are willing to offer free samples, according to our experiences, people pay more attention to the test and cherish more if they got the samples with payment

7. What is your MOQ?

MOQ IS depended on product type and some products don’t be limited MOQ.

8. How could we know your quality?

Please test it with a small trial order then you will know our quality clearly.

9. What is your mail advantage?

High quality,competitive price and fast delivery.

10. How can we place an order from you?

Please e-mail or send news to us online to place an order.

E-mail: sales@astartools.com

WhatSapp:+8613906034509

Skype & Wechat: astartools


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.