Diamant-Kernbohrer, die zum Bohren aller Arten von Granit, Marmor, Glas, Beton, Keramik und so weiter mit hoher Effizienz und langer langen Lebensdauer verwendet werden


  • Diamant-Kernbohrer für trockenes Bohrgranit mit vom Durchmesser von 6 mm bis 100 mm
    Diamant-Kernbohrer für trockenes Bohrgranit mit vom Durchmesser von 6 mm bis 100 mm
    Hauptsächlich zum Mahlen von harten Materialien wie Stein, Glas, Keramik, Hartkunststoff, Faserglas usw. Erhältlich in den Körnern: 30 #, 60 #, 120 #, 200 #, 400 #, 600 #.Vorteil:1. Gute Wärmeableitung, nicht leicht, die Arbeitsschicht zu beschädigen.2. Wasserbeständigkeit.3. Höhe Effizienz für ein teilweise flaches Oberflächenschleifen.4. Verformung auf der Arbeitsschicht.5. Die Erarbeitungsschicht können bestellt werden.
  • Diamant-Kernbohrerbohrer von gelöteter Typ für trockene Bohrmarmor, Glas, Fliesen mit Durchmesser 6 mm bis 100 mm
    Diamant-Kernbohrerbohrer von gelöteter Typ für trockene Bohrmarmor, Glas, Fliesen mit Durchmesser 6 mm bis 100 mm
    Diamant gelötetrockneter trockener Bohrer mit speziellen Technologien, vakuumlötten Diamanten, Diamant und Substrat, um einen Feststoff, eine Klinge aufgrund seines hohen Spanentfernungsraums zu gewährleisten, sorgt für maximale Schärfe. Kann trocken verwendet werden, Wasser hinzufügen, bessere Wirkung. Lange Lebensdauer, hohe Effizienz, ist eine hervorragende Alternative zur Galvanisierung. Durchmesser: 15-100mm.Connection: M14 und 5/8 "-11-Thread. Verschiedene Arbor-Größen und Durchmesser sind Voraussetzungen zur Verfügung.
  • Diamant-Kernbohrer von gelöteter Typ für trockene Bohrmarmor, Glas, Fliesen mit Durchmesser 15 mm bis 100 mm
    Diamant-Kernbohrer von gelöteter Typ für trockene Bohrmarmor, Glas, Fliesen mit Durchmesser 15 mm bis 100 mm
    DIAMOND Lötte Bohrer mit speziellen Technologien, vakuumlötten Diamant, Diamant und Substrat, um einen Feststoff, eine Klinge aufgrund seines hohen Spanentfernungsraums zu gewährleisten, sorgt für maximale Schärfe. Kann nass und trocken verwendet werden, Wasser hinzufügen, bessere Wirkung. Lange Lebensdauer, hohe Effizienz, ist eine hervorragende Alternative zur Galvanisierung. Durchmesser: 15-100mm.Connection: Straight Shank 6-12mm. Verschiedene Arbor-Größen und -durchmesser sind Voraussetzungen zur Verfügung.

Diamond core drill bits used for drilling all kinds of granite, marble, glass, concrete, ceramic and so on with high efficiency and long long lifespan


  • Diamond Core Drill Bits for Dry Drilling Granite With Brazed From Diameter 6mm to 100mm
    Diamond Core Drill Bits for Dry Drilling Granite With Brazed From Diameter 6mm to 100mm
    Mainly used for grinding of hard materials such as stone, glass, ceramic, hard plastic, fiber glass, etc. Ideal for edge trimming, stain or chip removal, and polishing of corner and area where the machine can't reach. Available in the grits: 30#,60#,120#,200#,400#,600#.Advantage:1.Good heat dissipation, not easy to damage the working layer.2.Strong water resistance.3.High efficiency for partial flat surface grinding.4.No deformation on working layer.5.Patterns of working layer can be ordered.
  • Diamond Core Drill Bits of Brazed Type for Dry Drilling Marble,Glass,Tile With Diameter 6mm to 100mm
    Diamond Core Drill Bits of Brazed Type for Dry Drilling Marble,Glass,Tile With Diameter 6mm to 100mm
    Diamond brazed dry drill bit using special technology, vacuum brazed diamond, diamond and the substrate to ensure a solid, a blade because of its high chip removal space, ensure maximum sharpness. Can be used dry, add water, a better effect. Long life, high efficiency, is an excellent alternative to electroplating. Diameter:15-100mm.Connection: M14 and 5/8"-11 thread. Different arbor sizes and diameter are available upom request.
  • Diamond Core Drill Bits of Brazed Type for Dry Drilling Marble,Glass,Tile With Diameter 15mm to 100mm
    Diamond Core Drill Bits of Brazed Type for Dry Drilling Marble,Glass,Tile With Diameter 15mm to 100mm
    Diamond brazed drill bits using special technology, vacuum brazed diamond, diamond and the substrate to ensure a solid, a blade because of its high chip removal space, ensure maximum sharpness. Can be used wet and dry, add water, a better effect. Long life, high efficiency, is an excellent alternative to electroplating. Diameter:15-100mm.Connection: Straight shank 6-12mm. Different arbor sizes and diameter are available upom request.