Diamantbodenpolierpolster sind speziell für Mahlen, Polierbeton, Granit, Marmor, Terrazzo-Boden usw. konzipiert.


  • Diamant 3 Schritt Flexible Polierkissen für trockenes GRNIDE-Granit, Marmor, Beton mit Durchmesser 4 "
    Diamant 3 Schritt Flexible Polierkissen für trockenes GRNIDE-Granit, Marmor, Beton mit Durchmesser 4 "
    Nur 3 Schritte können Sie den natürlichen Glanz der Steinoberfläche erhalten. Es wird Ihre Zeit und Ihre Arbeit sparen, Ihre Kosten senken. Es umfasst 1 #, 2 # und 3 #. Für den Stein aus schwarzer, weißer, grauer, gelber Farbe kann es den idealen Glanz durch Polieren von Schritt für Schritt erhalten.Vorteile:1. Führende Technologie, idealer Glanz2. Zeit- und Arbeitssparen, niedrigere Kosten3. Scharf und langlebig, haben schnell Glanz4. Kein Farbstoff, kein BrennenSpezifikation: 4 "Grit: 1 #, 2 #, 3 #Empfohlene RPM: 6000-10500RPM
  • Diamant-galvanische Polierkissen für Polierkeramikfliese, Glas mit Durchmesser 2 "3"
    Diamant-galvanische Polierkissen für Polierkeramikfliese, Glas mit Durchmesser 2 "3"
    Entwickelt zum Schleifen von zuvor nivelliertem Glas, Keramikfliesen, Stein-, Form- und OTER-Material. Durchmesser haben 2 ". Verfügbar in den Körnern in Mesh: 30 #, 60 #, 120 #, 200 #, 400 #, 600 #.
  • Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metall Runde Punktsegmente zum Schleifen von Beton in der HTC-Maschine
    Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metall Runde Punktsegmente zum Schleifen von Beton in der HTC-Maschine
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und bieten einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und die Lebensdauer der Disc verlängern kann.2. Die Höhe des Diamantensegments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Heitere Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metall Runde Punktsegmente zum Schleifen von Beton in der Husqvarna-Maschine
    Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metall Runde Punktsegmente zum Schleifen von Beton in der Husqvarna-Maschine
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und bieten einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und die Lebensdauer der Disc verlängern kann.2. Die Höhe des Diamantensegments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Heitere Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metallsegmente zum Schleifen von Beton in der Husqvarna-Maschine
    Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit 2 stücke Metallsegmente zum Schleifen von Beton in der Husqvarna-Maschine
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und bieten einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und die Lebensdauer der Disc verlängern kann.2. Die Höhe des Diamantensegments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Heitere Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Durchmesser 3 "mit 3 stücke Metallsegmente zum Schleifen von Beton
    Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Durchmesser 3 "mit 3 stücke Metallsegmente zum Schleifen von Beton
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und bieten einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und die Lebensdauer der Disc verlängern kann.2. Die Höhe des Diamantensegments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Heitere Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantbodenpolierkissen / Scheibe mit Durchmesser 4 "Zum Schleifen von Beton
    Diamantbodenpolierkissen / Scheibe mit Durchmesser 4 "Zum Schleifen von Beton
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnliche Produkte im aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Metallknobling ist auf den Lebensdauer als Harzbindung.2. Das Diamond-Segment ist heiß gedrückt und hilft, die Lebensdauer der Pads zu verlängern.
  • Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Metallsegmenten zum Schleifen von Beton in der Lavina-Maschine
    Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Metallsegmenten zum Schleifen von Beton in der Lavina-Maschine
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und haben einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und dazu beitragen, das Leben der Scheibe zu verlängern.2. Die Höhe des Diamond-Segments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Hitzer-Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierpolster / Scheibe von Frankfurt Typ mit Metallsegmenten zum Schleifen von Granit und Beton
    Diamantboden Polierpolster / Scheibe von Frankfurt Typ mit Metallsegmenten zum Schleifen von Granit und Beton
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und haben einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und dazu beitragen, das Leben der Scheibe zu verlängern.2. Die Höhe des Diamond-Segments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Hitzer-Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Metallsegmenten zum Schleifen von Beton
    Diamantboden Polierkissen / Scheibe mit Metallsegmenten zum Schleifen von Beton
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und haben einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und dazu beitragen, das Leben der Scheibe zu verlängern.2. Die Höhe des Diamond-Segments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Hitzer-Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit Schneckenschloss zum Schleifen von Beton
    Diamantboden Polierpolster / Scheibe mit Schneckenschloss zum Schleifen von Beton
    Unsere Metallbond-Bodenpads sind speziell für das Schleifen, Polieren von Beton, Granit, Marmor, Kalkstein, Travertin und Terrazzo konzipiert und haben einen Vorteil gegenüber anderen Herstellern ähnlichen Produkten auf dem aktuellen Markt. Die Besonderheiten sind wie folgt:1. Das Diamantsegment ist heiß gedrückt und professionell auf der Platte geschweißt, um sicherzustellen, dass die Dichte des Segments sinnvoll ist und dazu beitragen, das Leben der Scheibe zu verlängern.2. Die Höhe des Diamond-Segments ist materiärer als andere allgemeine Metallbindungsscheiben auf dem Markt. Hitzer-Segmente würden die Disc nicht leicht erarbeiten.
  • Diamantschwammpolster für Polierstein- und Betonboden mit Durchmesser 3 "bis 27"
    Diamantschwammpolster für Polierstein- und Betonboden mit Durchmesser 3 "bis 27"
    Diamantschwammpolster eignen sich für die Reinigung von Stein& Betonboden mit hoher Arbeitseffizienz. Es ist ideales Werkzeug der Steinreinigung mit weichem Arbeitsschicht. Der hintere Klettverschluss kann direkt eingerichtetes Klettverschluss adhibieren. Die Spezifikationen können bestellt werden.

Diamond floor polishing pads are specially designed for grinding ,polishing concrete, granite, marble,terrazzo floor etc.


  • Diamond 3 step flexible polishing pads for dry grniding granite,marble,concrete with diameter 4”
    Diamond 3 step flexible polishing pads for dry grniding granite,marble,concrete with diameter 4”
    Only 3 steps, you can obtain the natural gloss of stone surface. It will save your time and labor, lower your cost. It includes 1#、2# and 3#. for stone of black, white,gray, yellow color, it can obtain ideal gloss by polishing step by step.Advantages:1. Leading technology, ideal gloss2. Time and labor saving, lower cost3. Sharp and durable, have gloss quickly4. No dye, no burnSpecification: 4"Grit: 1#, 2#, 3#Recommended RPM: 6000-10500rpm
  • Diamond electroplated polishing pads for polishing ceramic tile,glass with diameter 2” 3”
    Diamond electroplated polishing pads for polishing ceramic tile,glass with diameter 2” 3”
    Designed for grinding of previously leveled glass,ceramic tile,stone,mould and oter material. Diameter have 2". Available in the grits in mesh: 30#,60#,120#,200#,400#,600#.
  • Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Round Dot Segments for Grinding Concrete in HTC Machine
    Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Round Dot Segments for Grinding Concrete in HTC Machine
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Round Dot Segments for Grinding Concrete in Husqvarna Machine
    Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Round Dot Segments for Grinding Concrete in Husqvarna Machine
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Segments for Grinding Concrete in Husqvarna Machine
    Diamond Floor Polishing Pads/Disc With 2pcs Metal Segments for Grinding Concrete in Husqvarna Machine
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond Floor Polishing Pads/Disc of Diameter 3” With 3pcs Metal Segments for Grinding Concrete
    Diamond Floor Polishing Pads/Disc of Diameter 3” With 3pcs Metal Segments for Grinding Concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with banana shaped segments for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with banana shaped segments for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 3pcs metal segments for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 3pcs metal segments for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 4pcs metal segments for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 4pcs metal segments for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 10pcs metal segments for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 10pcs metal segments for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 4pcs arcuate metal segments for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 3” and 4” with 4pcs arcuate metal segments for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers‘ similar products in current market. The special features are as follows: 1. Diamond segment is hot-pressed and professionally welded on the plate to make sure the density of segment is reasonable and help to extend the life of the disc. 2. The height of diamond segment is highter than other general metal bond discs in the market.Higher segments would make the disc not easy to work out. 
  • Diamond floor polishing pads/disc of diameter 4” for grinding concrete
    Diamond floor polishing pads/disc of diameter 4” for grinding concrete
    Our metal bond floor pads are specially designed for grinding, polishing concrete,  granite, marble, limestone,travertine and terrazzo,and have an advantage over other manufacturers similar products in current market. The special features are as follows: 1. Metal bonding is highter life than Resin bonding.  2. Diamond segment is hot-pressed and help to extend the life of the pads.